Über uns

Willkommen bei ReXhockey - einer Welt des Eishockeys

Die Geschichte von ReXhockey beginnt im Jahr 2006 in Dänemark, als die Eltern zu zwei Eishockey-verrückten Söhne ihre Kräfte bündeln und einen der ersten dänischen Online-Eishockey-Shops mit dazugehörigem Showroom gründen.

Die Söhne haben seit Jahren ununterbrochen Eishockey gespielt und die Eltern merkten, dass da ein Laden fehlte, der die Auswahl und Preise hatte, wie sie es von den größten Eishockeyläden in den USA und Kanada kannten. Somit war der Grundstein für einen neuen Eishockeyladen gelegt.

Wir haben es nicht bereut…

Heute ist ReXhockey ein der größten europäischen Spieler im Eishockeymarkt und ist in fünf Länder tätig. Online in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, und online und offline in Dänemark und Schweden, wo wir auch unsere beiden Flagship Stores haben.

Unsere Mission ist es, das Kaufen von Eishockeyausrüstung unkomplizierter zu machen. Wir sind ein Geschäft, an dem Einsteiger ihre erste Ausrüstung kaufen können, an dem sich aber auch Profis beraten lassen können und eine Auswahl finden, die ihren Ambitionen entspricht. Online haben wir ausführliche Grössenguidelines und eine Chat-Funktion, damit eventuelle Fragen schnell beiseitigt werden können.

Wir sind ReXhockey und wir bemühen uns jeden Tag Euch das beste was Eishockey zu bieten hat, anzubieten.